Was ist eigentlich Fotografie?

Mit der Fotografie hält man Kunst, Leidenschaft oder andere einzigartige Momente fest.
man zeichnet mit Licht Bilder – Fotografen sind Lichtzeichner



Seit 2009 befasse ich mich mit Fotografieren und Film.

Die Ausbildung als Fotofachmann habe ich 2013 mit Diplom abgeschlossen.

Ich fotografiere nicht nur, dazu ich auch sehr interessiert an bewegt Bild (Film).

Fotografie ist mit Licht zu zeichnen und ein Bild zu gestalten. Vieles ist mitentscheidend für die Bildgestaltung, wie das Licht, ob grell blendent oder spannen kontrastreiche Lichtverhältnissen. Bei Portrait Aufnahmen sind die Gesichtszüge auch sehr wichtig, geöffnete Augen und dazu ein natürliches lächeln. BeimnFotos betrachten merkt man schnell, ob das Lachen verkrampft oder natürlich ist…

In denn letzten Jahren habe ich hunderte Menschen fotografiert, somit habe ich Erfahrung damit.


Fotografie kann auch entspannend sein zum Beispiel in der Natur. Allgemein ist die Wahrnehmung anders wenn man das Geschehen durch die Kamera wahrnimmt (beim fotografieren), als wenn man mit dabei ist.

Wenn ich die Kamera in der Hand haben bin ich immer auf der suche nach dem richtigen Motiv, in der Richtigen Perspektive unter Perfekten Lichtbedingungen.




Kontaktiern Sie mich bei Interesse Info@timonmüller.ch

Referenezen

Die Fotos für diese Webseite habe ich fotografiert.

FOTOGRAFIE / PHOTOGRAPHIE / VIDEOGRAPHIE by Timon Müller