Seit ich meine eigenen Smaragde gefunden habe, bin ich von der Welt der Schmuckherstellung fasziniert. Die Kombination aus Kreativität und Handwerkskunst, um ein einzigartiges Schmuckstück zu schaffen, ist für mich eine wahrhaftige Leidenschaft geworden. Egal, ob ich Ringe, Halsketten oder Armbänder herstelle, ich achte immer darauf, dass jedes Stück eine eigene Geschichte erzählt.


Jeder Edelstein hat seine eigene Geschichte, von wo er kommt, wie er abgebaut und verarbeitet wurde. Diese Geschichte macht jedes Stück einzigartig und verleiht ihm seine besondere Bedeutung. Für mich ist es von größter Bedeutung, diese Geschichte zu verstehen, um sie in meine Arbeit einfließen zu lassen. Wenn ich einen Edelstein auswähle, frage ich mich immer, welche Reise er hinter sich hat und wie ich seine Geschichte am besten zum Ausdruck bringen kann.
Besonders der Smaragd hat es mir angetan. Dieser Edelstein ist aufgrund seiner leuchtend grünen Farbe und seiner Seltenheit ein ganz besonderer Edelstein. Smaragde werden in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt abgebaut, darunter Kolumbien, Brasilien, Sambia und Pakistan. Doch ich habe meine Smaragde in Österreich gefunden.

Jeder Smaragd hat seine eigenen einzigartigen Merkmale und ist aufgrund seiner Herkunft und seiner Eigenschaften einzigartig.
Als Schmuckdesigner ist es meine Aufgabe, die Einzigartigkeit jedes Edelsteins in meinen Entwürfen hervorzuheben und seine Geschichte zu erzählen. Ich achte darauf, dass jedes Schmuckstück, das ich herstelle, eine Kombination aus Kreativität und Qualität darstellt. Jedes Schmuckstück ist handgefertigt und wird sorgfältig aus den besten Materialien und Edelsteinen hergestellt.
Insgesamt ist die Schmuckherstellung für mich zu einer Leidenschaft geworden, die ich gerne mit anderen teile. Die Geschichte und Einzigartigkeit jedes Edelsteins ist für mich von größter Bedeutung und ich nehme mir immer Zeit, um sie in meine Arbeit einfliessen zu lassen. Ich hoffe, dass meine Schmuckstücke Menschen auf der ganzen Welt begeistern und dazu beitragen können, die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Edelsteins zu schätzen.